Body Compass

Das KI-basierte Webtool, das dir hilft, deinen Traumkörper zu erreichen. Egal ob Abnehmen, Muskeln aufbauen oder einfach fitter werden: BODY COMPASS bringt dich zu 100 % an dein Ziel. Entwickelt von Stå upp Society - Steffen Knebel Personal Training.

Jetzt ausprobieren

In nur wenigen Schritten durchl√§ufst du die Anamnese und buchst das f√ľr dich passende Trainings- und/oder Ern√§hrungs-Paket

Unsere KI erstellt f√ľr dich individuelle, editierbare Trainings- und/oder Ern√§hrungspl√§ne - exakt abgestimmt auf deine Ziele und W√ľnsche (auch reine "Sport" und "Ern√§hrungs"-Pakete sind m√∂glich)

Du erhältst Zugriff auf viele leckere Fitness-Rezeptideen zum Abnehmen, Aufbauen oder Gewicht halten

Alle Ern√§hrungspl√§ne auch in vegetarischer und veganer Variante verf√ľgbar

Dank hunderter Anleitungsvideos f√ľr die √úbungen aus deinem Krafttraining-Programm trainierst du maximal effizient

Über das Trainings-, Gewichts- und Umfängetagebuch kannst du genau nachverfolgen und tracken, ob du auf dem richtigen Weg bist

Fortschritts- und Gym-Tagebuch

Dank des Trainingstagebuchs gehst du mit einer konkreten Benchmark ins Gym: Du kannst jede √úbung genau tracken und pr√ľfen, ob du dich im Vergleich zur vorherigen Einheit verbessert hast. Dein Workload wird in √ľbersichtlichen Diagrammen dokumentiert. Ebenso kannst du dein Gewicht und deine Umf√§nge per Tagebuch tracken, dir deinen Wochendurchschnitt sowie BMI und FFM/FFMI laufend errechnen lassen.

Gewichtstracking auf Tages- und Wochenbasis

Um genau nachverfolgen zu können, ob du auf dem richtigen Weg zu deinem Ziel bist, kannst du deine Körperdaten detailliert festhalten bzw. errechnen lassen. Wenn du jeden Tag unter gleichen Bedingungen dein Gewicht eingibst, errechnet der Body Compass dir nicht nur deinen Wochendurchschnitt, sondern auch laufend den BMI (Body-Mass-Index), die FFM (Fettfreie Masse) und den FFMI (Fettfreie Masse-Index)

Leckere Fitness-Rezepte

Gesunde Ern√§hrung ist nicht schwer: Bei BODY COMPASS erh√§ltst du - geordnet nach Makron√§hrstoffen - viele verschiedene Rezeptideen, die auf die Mahlzeiten in deinem Ern√§hrungsplan abgestimmt sind. Wie du sie zubereitest und welche Freiheiten du bei der Wahl der Zutaten (Gew√ľrze, So√üen etc.) hast, bekommst du zudem in unserem ausf√ľhrlichen FAQ erkl√§rt.¬†

Der perfekte Online-Trainingsplan f√ľr deine Ziele

Mit dem dir zugewiesenen Trainingsplan bleiben keine Fragen mehr offen: Pro Trainingstag bekommst du detailliert vorgegeben, welche √úbung du in welchem Umfang durchf√ľhren sollst - und kannst dir bei Unsicherheiten mit nur einem Klick die richtige Ausf√ľhrung im Video ansehen. Das Beste: Du selbst kannst √úbungen f√ľr die gleiche Muskelgruppe austauschen oder neue hinzuf√ľgen!

Hintergrundwissen zur Anatomie

Es ist gut, einen Trainingsplan zu haben, der dir sagt, welche Übung du machen sollst. Besser ist es, erklärt zu bekommen, WARUM du eine bestimmte Übung machst und welche Körperregionen du dadurch gezielt stärkst. In unserem Anatomie-FAQ erfährst du genau, wie deine Muskelgruppen angeordnet sind und mit welchen Übungen du sie am besten aktivierst.

Ernährungspläne online

BODY COMPASS gibt dir den perfekten Ern√§hrungsplan f√ľr das Erreichen deiner Ziele. Anhand deiner K√∂rper- und Aktivit√§tsdaten errechnet unsere KI deinen t√§glichen Kalorienbedarf und erstellt f√ľr dich Ern√§hrungspl√§ne, mit denen du abnehmen, Muskeln aufbauen oder einfach ges√ľnder leben kannst. Das Beste: Du kannst Lebensmittel nach Belieben austauschen - unsere KI rechnet die jeweiligen Kalorien einfach auf die ben√∂tige Menge um, sodass du immer in deinem Kalorienfenster bleibst.

Fit werden mit Online-Training

Keine Fitnessstudiomitgliedschaft nötig! Einsteiger können auch mit ihrem Körpergewicht oder wenig Equipment (Therabänder, Schlingentrainer) von zuhause aus großartige Erfolge erzielen!

Dein Online-Trainingsplan sagt dir genau, wann und wie oft du welche √úbung f√ľr optimale Resultate absolvieren sollst - und gibt dir die Anleitung zur Ausf√ľhrung der √úbungen gleich mit.

Du hast Schwierigkeiten mit einer oder mehrerer der ausgew√§hlten √úbungen? Kein Problem - tausche sie einfach gegen ein √Ąquivalent f√ľr die selbe Muskelgruppe!

Erfasse deine Trainingsleistung f√ľr jede √úbung und jede Einheit im online Trainingstagebuch. So kannst du deinen Fortschritt √ľber Wochen und Monate detailliert nachverfolgen.

F√ľr optimalen Muskelaufbau oder Fettverlust erh√§ltst du zus√§tzlich einen Ern√§hrungsplan, der zu 100 % auf deine Ziele und Vorlieben ausgerichtet ist.

Die KI erkennt anhand einer Trainingsleistung, ob du neue Reize setzen oder vielleicht deinen Trainings- und/oder Ernährungsplan wechseln solltest.

Langeweile ausgeschlossen: In deinem Online-Ern√§hungsplan kannst du Lebensmittel und Mahlzeiten nach deinen W√ľnschen ver√§ndern - die Kalorien und N√§hrwerte werden beibehalten!

Du gibst einige Infos √ľber dich, deinen K√∂rper, deine Ziele und deine Vorlieben in Sachen Training und Ern√§hrung an. Anschlie√üend bekommst du das f√ľr dich passende Online-Paket vorgeschlagen, w√§hlst deinen Tarif und kannst ganz bequem per Lastschriftverfahren buchen. Nach wenigen Klicks kannst du loslegen!

Aus tausenden von m√∂glichen Ern√§hrungspl√§nen, die unsere KI und unsere Coaches zusammengestellt haben, erh√§ltst du den f√ľr dich und deine Ziele perfekten Online-Ern√§hrungsplan. Dieser gibt dir genau vor, wie viele Kalorien und welche Makron√§hrstoffe du pro Tag zu dir nehmen solltest, um deine Ziele bestm√∂glich zu erreichen. Das Beste: Du kannst Lebensmittel mit nur einem Klick austauschen, ohne dass die Rahmendaten des Plans ver√§ndert werden.

Mit deinem ganz eigenen Trainingsplan absolvierst du genau die √úbungen, die deinen K√∂rper auf das n√§chste Level bringen. Wo auch immer du willst (im Gym, zuhause oder drau√üen) und mit detaillierten Anleitungsvideos zur √úbungsausf√ľhrung. Ob und wie gut du dich verbessert hast, h√§ltst du im Trainingstagebuch und Fortschritts-Tool fest! So wird das Tracking leicht gemacht!

Kundenrezension

Brett Heidenreich (42),

explicit recommendation

Was a bit hard for me to get into functions of Body Compass since the whole software is in German. However, I contacted Steffen and he explained it to me in detail. After that I was able to gain 2kg of muscle mass in about two months. Appreciate it!

Heidi Rosemeyer (59),

Große Hilfe beim Sport

Die √úbungsvideos waren f√ľr mich Gold wert. Vor allem weil man in der Anatomie-√úbersicht auf jede Muskelgruppe klicken kann und dann direkt zu den √úbungen f√ľr genau diese Muskeln kommt. Hilft einem sehr zu verstehen welche Muskeln man √ľberhaupt mit welcher √úbung ansteuert.

Jan V. Marciniak (31),

Absolute Empfehlung

Ich habe mit Body Compass schon 6 kg Fett in etwa 8 Wochen verloren und f√ľhle mich fitter und besser denn je!! Man wird auch nicht komplett mit dem Programm alleine gelassen, sondern kann sich bei Bedarf auch an einen der Coaches wenden.

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